Sit Art.
Stickerdesign since 2012



Stickers make the world colorful!

Sit Art ist seit 2012 in der Sticker- und Streetart-Szene tätig. Seither sind seine heißbegehrten Sticker & Paste Ups weltweit im Umlauf.

Er arbeitete bereits mit diversen Sprayern, Paste up Artists, Illustratoren, Tattoowierer und anderen Sticker Artists auf dem Globus zusammen. Dabei sind bislang mehr als 100 Designs entstanden, die in der Szene weltweit hoch gehandelt und verbreitet werden. Bislang konnte man diese nur ergattern, wenn man die Gelegenheit hatte, mit Sit ein paar handgesiebte Exemplare zu tauschen… Nun ist es jedoch an der Zeit, seine im Siebdruckverfahren selbst hergestellten und einzeln per Hand ausgeschnittenen Sticker, einem größeren Publikum zu präsentieren und anzubieten. Wer Streetart und Sticker liebt, ist mit seinen einzigartigen Stickerpacks, die Sit im URBNFMLY SHOP anbietet, bestens für die Straße ausgestattet. Auch für die private Collection, zum verschenken oder tauschen sind sie sehr gut geeignet.


Jedes seiner Stickerpacks enthält 20 Siebdruck Sticker und ist unterschiedlich bestückt.. von verschiedensten Collab Designs bis hin zu ausgefallenen Color-Combos.
Sit down and chill ..stickers make the world colorful!

100% Made with Love100% Handmade 100% Screenprint






SIT BUDDIES​

Ein kleiner Teil von Sit’s collab Buddies, mit denen er in den letzten Jahren zusammen ein paar sehr schöne sticker designs erarbeitete. Mehr collab Buddys gibt es auf der Instagram-Seite von Sit zu sehen.

ARREX
skulls

Gluesquad

Deadcell

Voxx Romana

AWAKE_PDX

Ecke Art

Sleep is famous

Vlot