Keta Skateboards.
Peace, Love & Harmony



Peace ✵ Love ✵ Harmony

Vier Buddys teilen eine Leidenschaft, ein ganz großes Hobby, dem sie jede freie Minute ihres Lebens widmen – das Skateboarden. Blaue Flecken, gebrochene Knochen, zerstörte Decks, einige Roadtrips und viel Gerstensaft führten zu der Entstehung eines eigenen Labels. KETA Skateboards.

KETA Skateboards verkörpert den Lifestyle auf vier Rollen, zwei Achsen und einem geleimten Holzbrett.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Park und auf der Straße, entwerfen die Jungs ihre Produkte selbst. Um für Euch das Optimum an Qualität und Fahrkomfort herauszuholen, werden die Boards vorab von der KETA Crew selbst durch gecheckt. Und falls doch mal der Schuh drückt, keine Angst wir skaten nur!

Peace ✵ Love ✵ Harmony
KETA Skateboards




UNSERE BUDDIES​

KETA Skateboards war niemals ein Label, welches alles alleine auf die Beine stellte. Keta hat sich von Anfang an aus Freundschaften gebildet. Diesen Gedanken tragen wir immer noch in uns.
Voran getrieben wird unser tägliches Arbeiten an Skateboards zu jeder Zeit aus Liebe zum Detail und wir sind froh sagen zu können, dass wir so viele tolle Menschen kennen gelernt haben, die dieselbe Motivation in Ihrem Tun verinnerlicht haben. Aus unseren Kollaborationen wurden wahrscheinlich genau aus diesem Grund nicht selten enge Freundschaften.

Diese Menschen und Labels wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen checkt die Pages von unseren Homies ab und freut euch auf Menschen, die aus Leidenschaft und Überzeugung handeln:


OZ Poolcrew

Natalia Zimmermann

Lucas Dauner

Phillip Bolduan

Blag Online Skateshop

Out of None